DEUTSCH UND LATEIN
..

Ich heiße Anja und wurde 1975 in Staßfurt (Sachsen-Anhalt) geboren. Nach meinem Schulabschluss am Gymnasium habe ich in Berlin an der Humboldt-Universität ein Studium in Mittelalterlicher Geschichte und Bohemistik/Tschechisch absolviert und dieses 2012 mit dem Magistergrad abgeschlossen. Im Jahr 2013 habe ich mich dann für eine Ausbildung als Lehrerin entschieden. Seitdem studiere ich an der Humboldt-Universität Latein und Deutsch auf Lehramt. Als Ergänzung habe ich im Jahr 2016 ein Philosophiestudium an der Freien Universität aufgenommen, das ich in Kombination mit den Fächern Mittellateinische Philologie und Kunstgeschichte studiere. Zurzeit absolviere ich ein Zertifikatsstudium "Deutsch im Mehrsprachigkeitskontext" an der Humboldt-Universität. Bei Puntolingua unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache und Latein.

..

 

Corsi di tedesco
Startseite
Idee und Team
Einzelunterricht
Kleine Gruppen
Klassen bis 12 TN
CELI-Prüfungen
Online-Service
Sprachreisen
Übersetzungen
Deutsch <-> Italienisch
Mafiafreie Produkte
von Libera Terra
Livia Gereschi
Impressum + Anfahrt
Datenschutzerklärung
Skype: puntolingua