DIDAKTISCHE LEITUNG
..

Ich heiße Costanza und wurde 1968 in Piombino (Italien) geboren.
Nach der Maturità classica am Humanistischen Gymnsasium habe ich mich an der Universität zu Pisa eingeschrieben, wo ich 1994 ein Studium in der Philosophie und 2005 ein Studium in der Geschichte (beide laurea magistrale) abgeschlossen habe.
1996 habe ich das
Große Sprachdiplom vom Goethe Insitut erworben.
In Deutschland habe ich viele Jahre verbracht. 1995-1997 war ich als Lektorin für Italienisch an der Universität zu Bielefeld tätig und im Laufe der Zeit habe ich an verschiedenen Sprachschulen in der Toscana, in Mannheim und in Berlin gearbeitet. 2009-2013 habe ich an einer VHS in Brandenburg Italienischkurse geleitet.
Seit 2002 leite ich Puntolingua, die seit 2012 ihren Sitz in Berlin hat. 2018 bin ich anerkannte CELI-Prüferin geworden.

..

 

Corsi di tedesco
Startseite
Idee und Team
Einzelunterricht
Kleine Gruppen
Klassen bis 12 TN
CELI-Prüfungen
Online-Service
Sprachreisen
Übersetzungen
Deutsch <-> Italienisch
Mafiafreie Produkte
von Libera Terra
Livia Gereschi
Impressum + Anfahrt
Datenschutzerklärung
Skype: puntolingua