ITALIENISCH
..

Mein Name ist Alice und ich bin 1992 in Conegliano (Venetien, Nordostitalien) geboren.
Nach dem Gymnasium habe ich ein Bachelor-Studium in italienischer Sprach-und Literaturwissenschaft abgeschlossen.
2015 habe ich in Berlin verbracht, wo ich Deutsch als Fremdsprache an einer Sprachschule gelernt habe.
2016 bin ich nach Italien zurückgekehrt und habe dort das DITALS I Zertifikat erworben. Um meine didaktischen Kenntnisse zu erweitern, habe ich dann 2020 an der Ca' Foscari Universität zu Venedig ein Master-Studium in Sprachwissenschaft abgeschlossen, im Rahmen dessen ich auch Deutsch studiert habe.
Seit 2019 wohne ich wieder in Berlin und unterrichte Italienisch als Fremdsprache. Ich bin eine anerkannte CELI-Prüferin und besitze das Goethe Zertifikat C1.

..

 

Corsi di tedesco
Startseite
Idee und Team
Einzelunterricht
Kleine Gruppen
Klassen bis 12 TN
CELI-Prüfungen
Online-Service
Übersetzungen
ins Italienische
Livia Gereschi
Impressum + Anfahrt
Datenschutzerklärung
Skype: puntolingua